Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Neue Plätze!

Das wichtigste Traktandum an der diesjährigen GV war mit Sicherheit die Abstimmung über die neuen Allwetter-Aussenplätze.

Der Vorstand und ein paar zusätzliche Helfer leisteten im vergangenen Jahr hervorragende Arbeit und testeten verschiedene Allwetter-Aussenplätze von unterschiedlichen Herstellern. Die Mitglieder wurden über die Vor-und Nachteile der zur Wahl stehenden Varianten gut informiert. 

Schlussendlich wurde mit grosser Mehrheit die vom Vorstand vorgeschlagene Variante an der GV angenommen. Die Mitglieder des TCP können sich nun auf vier Allwettersandbeläge der Firma Gotec Sportsysteme freuen. Das Spielverhalten bei diesem Tennisplatz ist beinahe 1:1 gegenüber einem herkömmlichen Sandplatz. Dieses Kriterium war bei der Wahl sehr wichtig.

Ebenfalls erhält der alte Asphaltplatz mit der Einspielwand ein neues Gewand: Bald schon können sich die Junioren auf einem tollen Kunstrasen-Minitennisfeld messen. Die in die Jahre gekommene Einspielwand erhält einen neuen Anstrich, was die grosse Aussensanierung vollendet.