Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Seniorentennis-Nachmittag 2010

Der Entscheid die Teilnehmerzahl von 56 auf 40 SpielerInnen zu reduzieren hat sich bewährt. Das Wetter hat es allerdings nicht so gut mit uns gemeint. Trotzdem ging der Spielnachmittag ohne Schwierigkeiten zu Ende. An dieser Stelle möchte ich den SeniorInnen vom TCP ganz herzlich danken für das teilweise Verzichten beim Mitspielen. So konnte der Spielablauf auf nur 3 Plätzen gewährt werden.

Zusammenfassend darf ich festhalten, dass dieser Spielnachmittag ein toller Erfolg war. Was auch die auswärtigen TeilnehmerInnen bestätigt haben. Der Nachmittag wurde durch ein hervorragendes Nachtessen von Sonja Hauer beendet. Herzlichen Dank!