Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Sommer-Plausch-Grümpeli 2014

Während den Schul-Sommerferien (7. Juli bis 17. August) fand auch dieses Jahr wieder jeden Donnerstagabend ein Tennisgrümpeli mit Grillplausch für Jung und Alt statt. Mitmachen konnten alle Tennisspielerinnen und Tennisspieler des TCP.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach: Wer mitmachen mochte kam mit Tennisutensilien und Grillgut ausgerüstet um 18.30 Uhr auf die Tennisanlage. Dann wurden die Einzel- und Doppelpaarungen ausgelost und die Spiele haben beginnen.

Anschliessend wurde der Grill angeworfen und alle genossen ihre mitgebrachten Köstlichkeiten.

Wichtig! Die Plauschabende fanden nur bei trockener Witterung statt.