Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Interclub 2013

Im Jahr 2013 ist unsere Oldies Interclub Mannschaft auf eine starke und ausgeglichene Gruppe getroffen. Klarer Sieger mit 20 Punkten wurde Muri. Dann folgten auf dem 2. bis 5. Platz vier Mannschaften mit einem sehr ausgeglichen Ergebnis, d.h. zwei Mannschaften mit 16 und zwei Mannschaften mit 15 Punkten, dabei auch Pratteln mit etwas Pech auf dem fünften Platz. Immerhin wurden mit dem Sieger Muri die Punkte mit 3:3 geteilt. Teufenthal, mit ebenfalls 15 Punkten, wurde auf Grund der direkten, gewonnenen Begegnung vor Pratteln klassiert.

Wie jedes Jahr wird von den Oldie-Mannschaften immer auch der an die Spiele anschliessende gemütliche Teil mit gutem Essen sehr geschätzt. Einmal mehr haben die Interclub Spieltage viel Freude und Spass gemacht.

Wir sind sicher, unser Captain Italo Anceschi plant, wie immer gewissenhaft, bereits die kommende Saison. An dieser Stelle sei ihm auch einmal gedankt für seinen unermüdlichen Einsatz.

Seniorentennis-Nachmittag 2013

Es war wirklich einen erfolgreichen Seniorennachmittag (am 5. August) mit über 50 aufgestellten Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem ganzen Kanton, die ich auf der Tennisanlage vom TC Pratteln begrüssen durfte. Wir hatten grosses Glück mit dem sehr schönen, fast zu heissem, Wetter den Spielnachmittag zu verbringen. Alle sieben Plätze standen den Teilnehmern zur Verfügung. Dank dem Computerprogramm konnte der Spielbetrieb reibungslos durchgeführt werden. Somit hatten alle SpielerInnen die Möglichkeit sechs Runden abwechslungsweise in der Halle und auch auf den Aussenplätzen zu spielen.

Am Schluss unseres Spielnachmittags hatten wir noch die grosse Ehre unsere Präsidentin Gerda Saam zu begrüssen, die ein paar nette Worten an alle Anwesenden gerichtet hat. Liebe Gerda herzlichen Dank für dein Kommen!
Anschliessend durften sich alle TeilnehmerInnen nach dem Tennis spielen am bekannten hervorragenden Buffet von Sonja verpflegen. Liebe Sonja, hiermit möchte ich dir für deine grosse Arbeit recht herzlich im Namen aller TeilnehmerInnen danken.

Seniorenanlass 2013

Der Seniorenanlass musste leider abgesagt werden.