Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




TCP-Brunch 2013

Am Sonntag, 11. August war es wieder soweit: der TCP-Brunch hat stattgefunden.

Der diesjährige Brunch wurde um eine Woche vorverlegt und fand am letzten Wochenende der Sommerferien statt. Susanne und Daniela wurden regelrecht von Anmeldungen überschwemmt. Mitglieder und Nichtmitglieder kamen zahlreich zum Brunch in den Tennisclub. Das Wetter war bombastisch und das Buffet reichlich gedeckt. Nach einer kurzen Ansprache von unserer Präsidentin Gerda und einem Willkommen mit Prosecco haben sich die 53 Gäste verköstigt und ausgiebig geschlemmt. Vom Gipfeli bis zur Rösti mit Spiegelei war alles zu haben. Die Stimmung war toll, die Sandplätze voll. Es wurde sogar drinnen gespielt!

Alles in allem ein erfolgreicher Anlass, der unbedingt nach Wiederholung schreit. Danke an alle die gekommen sind, wir hoffen dass ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seid.

Euer OK
Daniela Hägler und Susanne Puppato

Bilder vom Anlass

PS. Wir freuen uns schon jetzt auf die Ausgabe 2014!