Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Die Interclub-Saison 2012

Auch in diesem Jahr hat der Tennisclub Pratteln mit einer Oldie-Mannschaft an den Schweizerischen Interclubmeisterschaften teilgenommen. Von insgesamt fünf Mannschaften erreichten wir mit einem Sieg, zwei Unentschieden und
einem verlorenen Spiel den dritten Rang hinter dem punktemässig klaren Sieger Roche Liebrüti und Angenstein mit nur einem Punkt mehr. Speziell erwähnenswert ist das 3:3 Ergebnis gegen den Sieger Roche Liebrüti nach sehr guten und hart umkämpften Spielen.


Gemäss den traditionellen Gepflogenheiten der Kategorie Oldies war auch dieses Jahr das jeweils anschliessende gemütliche und gute Essen ein weiterer Höhepunkt. Zufrieden mit dem Erreichten blickt die teilweise erneuerte und auch „verjüngte“ Mannschaft auf die vergangene Saison zurück. Für die Spieler dieser Kategorie ist es auch eine Freude erleben zu können, wie Oldie Jahrgänger nach dem einen oder anderen gesundheitlichen Problem wieder Spass am Tennis erleben dürfen.

Werner Balmer

 

Rückblick Seniorentennis-Nachmittag 2012

Dieses Jahr durfte ich am 30. Juli wieder 40 aufgestellte Seniorinnen und Senioren auf unserer Tennisanlage begrüssen. Wir hatten grosses Wetterglück. Es war nicht zu heiss wie z.B. letztes Jahr. Der Spielbetrieb konnte reibungslos durchgeführt werden. Alle TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit 4 Runden zu spielen. Am Schluss durften wir ein grosses Dankeschön entgegennehmen.

Alle Anwesende konnten sich nach dem Spielen am hervorragenden Buffet von Sonja verpflegen. Hiermit möchte ich Sonja für das vielseitige Angebot meinen besten Dank aussprechen.

Seniorentennis-Abend 2012

Der Seniorinnen- und Seniorenanlass musste leider wegen fehlender Anmeldungen abgesagt werden.