Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




Rückblick Spaghettiessen 2012

Das traditionelle Spaghetti-Essen fand am 9. Mai statt. Wegen des schlechten Wetters musste dies in der Halle stattfinden- aber auch dort schmecken die Spaghetti einfach gut. Wie immer wurde fleissig "geschmatzt" und geschwatzt und Edith Weisskopf spendierte einen Schokoladencake, auf den sich alle freudig stürzten!!!!

 Mehr Fotos im Fotoalbum

Interclub 2012

Die Junioren-Interclub-Gruppenspiele 2012 fanden am 9., 16. und 23. Juni statt und wurden souverän mit 16 Punkten auf dem 1. Platz abgeschlossen. Die ersten beiden Finalspiele am 26. August und 9. September wurden mit klaren Siegen von jeweils 5:1 für die Junioren vom TC Pratteln für sich entschieden. Jedoch am 16. September beendeten die Old Boys mit einem Sieg von 5:1 die Siegesserie.

Allen Spielern und Spielerinnen sowie den Eltern danken wir herzlich für Ihren Einsatz. Danke auch an alle, die nur eingeschränkt während der Heimspiele spielen konnten.

Bea + Nicole

 

 

Eierläset 2012

Das diesjährige Eierläset fand am 15. April statt.

Die von den Jugendbetreuerinnen Nicole Schötzau und Bea Anderegg gecoachten TCP-Junioren wurden Zweiter. Mit 37 heil abgelieferten Eiern unterlagen sie knapp dem siegreichen Team, die 34 heile Eier abgeliefert haben, allerdings 1 Minute schneller waren. Somit gratulieren wir zum 2. Platz!

Fotos vom Anlass

Clubmeisterschaften 2012

Sieger Tableaux 14&U R7/R9: Daniel Stücklin

Sieger Tableaux 18&U R6/R9: Dominik Matt

 

Spielergebnisse

Samichlausfestli 2012

Zum traditionellen Samichlausfestli trafen sich am Samstagabend des 8. Dezember die Juniorinnen und Junioren und die Kleinsten freudig. Als sich alle die Bäuche vollgeschlagen hatten, war es dann auch schon soweit und der Samichlaus und der Schmutzli waren da. Wer konnte, hat ein Lied oder Versli aufgesagt.