Home    |    Anfahrt    |    Kontakt    |    Newsletter    |    Login
Mitgliedschaft

Jetzt Mitglied werden und anmelden!

Tennisschule


Sponsoren




30 Jahre Tennishalle

Am Samstag, 29. Oktober 2011 wurde das 30-jährige Tennishallen-Jubiläum unter dem Motto "old english tennisstyle" im Outfit der dreissiger Jahre gefeiert. Eingeladen waren alle Aktivmitglieder, Tagesspieler, Pausierende und Passive mit ihren Partnern.

Über den Abend verteilt gab es diverse Leckerbissen (Apéro-Buffett, Sandwiches, Dessert-Buffett mit Geburtstagstorte) und natürlich wurde auch dem Spielerischen genug Freiraum eingeräumt: in 20-minütigen Mixed-Doppel-Plauschpartien wurde wie es sich gehört mit Holzrackets und weissen Bällen dem Tennis gefrönt. Auch weitere Spielstationen wie Laddergolf, Kubb (Vikinger-Schach) und Minigolf wurden zur Auflockerung immer wieder frequentiert. Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich die Krönung des besten Outfits: Esther Lanz und Felix Freudiger wurden unter grossem Applaus ausgezeichnet. Zu späterer Stunde wurde noch in der TCP-Lounge das Tanzbein geschwungen oder bei einem Drink der Abend locker ausgeklungen.

Den beiden Organisatorinnen Andrea Casanova und Nicole Lehmann (mit tatkräftiger Unterstützung einiger HelferInnen) sei gedankt für einen originellen, geselligen Anlass! Der Abend wurde von zwei FotografInnen dokumentiert, denen wir tolle Fotos zu verdanken haben.

  • Hier kann eine Beschreibung stehen 1
  • Hier kann eine Beschreibung stehen 2
  • Hier kann eine Beschreibung stehen 3
  • Hier kann eine Beschreibung stehen 4
  • Hier kann eine Beschreibung stehen 5